Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum


THREADTITEL   Datum
neue Forschungszweige 2011-01-06 20:27:04
Avatar
brainiac
Server 1
Eine Auflistung der neuen Forschugszweige ist in unserem wiki einsehbar

http://www.landsandlords.de/wiki/index.php?title=%C3%84nderungen_und_Neuheiten
Kampfaufstellung bei Schiffen 2012-09-11 22:44:52
Avatar
Morwen
Server 5
Ab sofort kann bei Schiffskämpfen bestimmt werden, wieviele Schiffe pro Kampf Linie aufgestellt werden. Man kann zwischen 10 und 100 Schiffen pro Kampflinie aufstellen. Sind mehr als die eingestellten Schiffe an einem Kampf beteiligt, wird eine weitere Linie an Schiffen hinter der ersten aufgestellt (die bekannte Keilformation).
Es gilt die Einstellung des Angreifers bzw. des Verteidigers (kann in einer ally verschieden sein!)
Ohne Titel 2013-12-20 10:35:49
Avatar
Ferse
Server 1
Um die Allianz weiter zu stärken haben wir für das neue Age auf S3 folgende Änderungen vorgenommen:

Stärkster Allyspieler zählt 100%, danach 75% und 50%.

H&F Bonus wurde auf +10% pro Allypartner angehoben (maximal möglicher Bonus +35%)

Vielleicht wird so die Allianz wieder etwas attraktiver
Neue Kartenengine 2013-12-31 21:48:46
 
klony
Server 2
Rechtzeitig zum neuen Jahr wurde eine neue Karte fertig, die nicht mehr auf Java angewiesen ist, aber die gleichen Funktionen bietet.

Ihr könnt die neue Karte im Einstellungsmenü unter HTML5 anwählen. Die maximal mögliche Größe der Karte hängt hauptsächlich vom Speicher eures Computers ab. Wenn die Karte zu groß gewählt wurde, kann es sein dass der Browser "einfriert" oder abstürzt, weil der gesamte Speicher verbraucht wurde. In diesem Fall könnt ihr nach dem Neustart des Browsers die aktuelle Größe der Karte im Einstellungsmenü wieder reduzieren.


Auf modernen Computern mit genug RAM und schneller Grafikkarte läuft die neue Karte deutlich schneller als die Java Karte.
Ohne Titel 2014-03-14 21:15:49
Avatar
brainiac
Server 2
Mit Beginn des Deatmatch auf S4 gelten fortan für alle neuen Ages folgende Regelanpassungen:

1. Ehrverlust bei Schiffskämpfen
Wird ein Krieg mit Ehrverlust geführt, verliert der Aggressor beim Schiffskampf je versenktem Schiff des Gegners Ehrepunkte in Höhe des Ehrverlustes bei der Einnahme von Feldern des Gegners.

2. Anpassung der Auswirkung der Ehre
Bei einem Ehrverlust unter 1000 Punkten führt jeder Punkt Ehrverlust zu einem Ressourcenverlust von 0,1% der Ressourcen.
Bei einem Ehrgewinn über 1000 Punkte führt jeder Punkt Ehrgewinn zu einem Ressourcengewinn von 0,5% der Ressorucen.

3. Vereinfachung der Ehreberechnung
Für die Ehreberechnung werden wie bisher auch alle Punkte einer Allianz zusammengezählt. Die Punkte des punktstärksten Mitglieds fließen zu 100%, die des zweitpunktstärksten zu 75% und die des drittpunktstärksten zu 50% in die Ehreberechnung ein.
Alle weiteren Kriege oder Kriegserklärungen gegen den Verteidiger oder gegen den Aggressor zählen zu 100% mit zu den Punkten des Angreifers.

4. Änderungen in der Diplomatie
Allianzen haben eine Mindestdauer von 300 Ticks. Ein einseitiger Austritt aus der Allianz dauert 150, ein einvernehmlicher Austritt 100 Ticks (Allianzen können also frühestens nach 200 Ticks aufgelöst werden).
Während sich eine Allianz auflöst können keine Kriege erklärt werden.

Die Anpassungen wurden bereits in das deutschsprachige Handbuch/Wiki aufgenommen.
Bei Fragen steht euch unser Team wie immer zur Verfügung.



*** Dieser text wurde am 2014-03-14 21:28:58 von brainiac editiert.
Ohne Titel 2014-09-19 17:21:07
Avatar
Morwen
Server 2
Folgende Punkte im Handbuch sind neu und gelten ab Version 4.0, die am 20.9.14 gestartet wird.

Überblick:
---------
Änderungen und Neuheiten

Armee:
-----
Berechnung des Kampfwerts

Schiffe:
-------
Die Schiffe (Schiffbau, Ausstattung und Eigenschaften)
Seeschlachten
Schiffe be- und entladen
Armeen und Spione anlanden
Ohne Titel 2014-11-09 17:23:12
Avatar
klony
Testserver
Änderung für den Ehreverlust bei neutralen Feldern in L&L 4.0:

http://wiki.landsandlords.de/wiki/index.php?title=Ehre#Erobern_von_neutralen_Feldern
Ohne Titel 2014-11-09 17:55:17
Avatar
klony
Testserver
Werte und Baukosten der Schiffe in L&L4.0 wurden angepasst:

http://wiki.landsandlords.de/wiki/index.php?title=Die_Schiffe_%28Schiffbau,_Ausstattung_und_Eigenschaften%29#Schiffstypen
Ohne Titel 2015-09-27 15:00:55
Avatar
Morwen
Server 1
Klony hat mein verzweifeltes Dauer-Klicken beim Einladen der Spione im Longage gehört!

Ab sofort stehen uns auch im Lademenü der Schiffe die beiden Buttons "Alle markieren" und "Keine markieren" zur Verfügung - sowohl für die Spione und Armeen im Hafen als auch in den Schiffen, was das Ein- und Aussteigen größerer Mengen Reisender sehr erleichtert.
Ohne Titel 2015-11-10 18:56:25
Avatar
klony
Server 1
Durch ein Server RAM Upgrade läuft das Spiel jetzt wieder flüssiger.
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1 ... 12, 13, 14