Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum


THREADTITEL   Datum
WICHTIG "DATENSCHUTZVERORDNUNG"!!! 2018-06-26 19:30:22
Avatar
Whitecougar
Server 1
Liebe LAL Spieler,
leider gab es bei den Rundmails zur DSGV ein paar Probleme, dass die Server (fremd) die Rundmail als Spam erklärt haben. Daher sind einige NICHT erreicht wurden, um die Zustimmung zu weiteren Mails zu geben bzw. zu erklären (z.B. Serverstarts, News, usw.). Wer KEINE Mail erhalten hat, wird auch zukünftig keine erhalten, sofern er nachträglich keine Zustimmung für den Empfang von Mails erteilt.

Daher bitte:
Alle, die nicht angeschrieben wurden, bitte hier melden! Auch wer sich nicht ganz sicher ist, ob er es erhalten hat.

Nur der Nick-Name hier rein, KEINE EMAIL Adresse!!!

LG
White
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1