Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Gästeforum-
Du hast Lese- und Schreibrechte
Zurück zum Gästeforum


THREADTITEL   Datum
Ohne Titel 2009-08-19 11:58:38
 
Saufi
Server 2
Saufi auch ;D Für die es nicht bemerkt haben^^
Ohne Titel 2009-08-20 13:06:20
 
Gruftine
Server 3
Jaja Saufi zu Dir sag ich mal nix weil DU BISTZ schuld! Mehr sag ich nicht!!!

Liebste Grüße auch von Deiner mit Patentante....
Ohne Titel 2009-09-25 12:08:50
 
lysi
Server 2
Hallo zusammen

Der olle lysi meldet sich zurück...

Ja, es ist so, alle kommen sie zurück. Nachdem ich nun über ein Jahr pausiert habe, möchte ich mir doch mal wieder ein Age gönnen. Dabei mal alte Kontakte auffrischen und sehn wer mich da noch mag oder eher auch nicht? ;-)

Ich habe in letzter Zeit öfters mal auf die Seite hier geschaut und auch mit Bedauern festgestellt, das sich die Spielerzahl reduziert hat. Aber ich hoffe, das der harte Kern noch da ist..

Im Forum steht einiges über weitere Verbesserungen des Balancings im Game. Da bin ich ja mal gespannt

Ich hoffe, das auch ich hier wieder ein bischen Fuß fassen kann...

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Gruß

lysi
Ohne Titel 2009-09-25 13:36:41
Avatar
Ferse
Server 1
Willkommen zurück
Ohne Titel 2009-11-15 21:28:28
 
Hackain
Server 3
hiho,

ich spiel ma eine runde wieder mit ufm s3 ^^
mal schauen wie's so aussieht ob ich dann noch bissl länger bleib aber naja, eine runde muss irgendwie mal wieder sein ^^

gruß Hack_V -> Hack -> Hackain

^^
Ohne Titel 2010-02-11 13:18:09
 
Gast
Server 1
Grüsse auch von mir ich schau auch ab und an rein was gibst neues ?

mfg KuK-Monarchie
Editieren
Ohne Titel 2010-02-11 14:16:14
Avatar
Sven
Server 2
Neue Heldenfähigkeiten. Neue Möglichkeit, diese Fähigkeiten den Helden zuzuteilen.

Und die Möglichkeit zu "Themenages" mit spielergeschaffener Landkarte, veränderten ressourcenhäufigkeiten, und so weiter.

Ist schon ganz nett so
Ohne Titel 2010-03-02 09:03:40
Avatar
Theo
Server 2

... genau, aber es gibt immer noch keinen Smiley für **Daumen hoch** 
Ohne Titel 2010-08-26 09:46:33
 
Gast
Server 1
Hallo zusammen,

wie stets den in der alten Comm so?

Wie ich sehe, hat sich doch einiges verändert. Neue Helden, Ehren-Server? Würde mich ja schon mal reizen, müsste mir aber echt überlegen, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll...Aber wer weiß ;-)

Gruß an euch alle

der olle lysi
Editieren
Ohne Titel 2011-01-13 15:41:26
 
AmmonRa
Server 4
Auch meine erlauchte Wenigkeit,meldet sich zurück (zumindest für ein Age,um mal zu schauen was sich geändert hat )
So intensiv wie in den Anfangszeiten werd ich allerdings wohl nicht mehr am werkeln sein.
Was die Spieleranzahl betrifft,hab ich jetzt noch nicht geschaut,aber es gibt ja heute auch mehr Server auf denen sich die Spieler verteilen.Damals waren es glaube ich nur 2 Server.
So mal sehen wie das Age läuft

mfg AmmonRa
Posts pro Seite: Zurück zum Gästeforum Seite: 1, 2, 3 ... 8



Antworten
Nachricht senden