Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Gästeforum-
Du hast Lese- und Schreibrechte
Zurück zum Gästeforum


THREADTITEL   Datum
wann startet der nächste server? 2013-05-17 18:33:52
 
Gast
Server 1
Hallo leute

ich wollte mal wieder reinschauen und bin interessiert an einer Partie mit Ticks zwischen 2 und 4 Stunden, da ich die nächsten acht Monate halbtags arbeite und die Speedrunden für mich daher weniger geeignet sind.

Ist schon ein Termin für eine neue Runde in Aussicht? Ich würd gern frühzeitig Bescheid wissen, da ich ein paar freunde hab, die das Spiel noch nicht so gut kennen (höhöhö und sich dann auch anmelden würden.

Grüßle euer Arb
Editieren
Ohne Titel 2013-05-18 07:14:25
Avatar
Ferse
Server 5
der 4 Stunden Server müsste so in ca. 36 Tagen zu Ende sein, dann ne Woche Pause und dann könnte es dort eine neue Runde geben.
Der 2-Stunden Server braucht noch etwas länger so ca. 48 Tage.
Der 1 Stunden Server ist in ca. 17 Tagen schon zu Ende und dann beginnt dort sicher auch wieder eine neue Runde.
:-) 2013-08-19 09:16:33
 
Gast
Server 1
Hier ist Lolli. Habe auch eine Zeit lang Lal gespielt...lange her...Bin zufällig auf diese Seite heute gestoßen. Wünsche allen einen schönen start in die Woche. Lg Julia.
Editieren
Ohne Titel 2013-08-19 13:33:51
 
Saufi
Server 3
haha sers Lolli ;D alle finden wieder zurück^^
Ohne Titel 2013-09-04 02:01:10
 
Gast
Server 5
Gruß vom useless, topdog, trick und watweiß ich :-D

i´ll be back!^^
Editieren
Das verlorene Spiel 2013-12-07 17:19:38
 
joelf
Server 1
hi ich habe dieses spiel vor 3-5 jahren mal gespielt, und als die runden geschlossen wurden und auch nach tagen noch keine neue gestartet wurde habe ich aufgegeben, und die seite verlassen, leider habe ich mich dann nicht mehr an den namen erinnert.

aber nach jahre-langer wanderung durchs netz, ziellos und verarmt.
auf der suche nach immer neuen spielen fiel mir plötzlich wider ein das ich damals doch ein Lägendäres Browsergame gespielt habe.

doch leider wolte mir einfach der name nicht einfallen, aber dann kahm mir die idee für ein eigenes Browsergame und so lernte ich Programmieren.
endlich hatte ich ein ziel, und es schien so leicht, doch ein rückschlag folgte dem nehsten, und nur langsam kahm ich vorran.
Leider wahr der Pfad dem ich folgte, viel zu steil als das ich ihn hätte alleine bezwingen können.
und die Fußstapfen der meister, die vor mir hier langgingen wahren zu tief für mich.
langsam verlor ich meine zuversicht jemals in die nehe des berges zu kommen, und niemand wahr in sicht der mir sagen konnte wie es weiter geht.

wo musste ich lang, was sollte ich tun um dem ziel ein stück neher zu kommen?
dach dann erinnerte ich mich "mann muss klein anfangen und sich hocharbeiten", also legte ich das projekt auf eis, und startete eine kleine Fan-seite.
nun wahr ich nicht mehr zu bremsen.
nach dem die seite ein voller erfolg wahr stellte ich sie ein und versuchte ich mich noch an zahlreichen kleineren projekten die alle privater-natur waren.
doch nun nach über 3 jahren ist mir wieder der name eingefallen, der name des Lägenderen Browsergames, der Name "Lands and Lords"

nun bin ich endlich zurückgekert, ...nur um eines zu sagen... DANKE.
Danke das ihr mich in all den jahren der einsahmkeit gefüht habt, und mir mut gegeben habt ein eigenes browsergame zu entwickeln.
denn ich habe immer gewusst dass ich einestages zurück finden werde.
und jetzt wo ich endlich zurück gefunden habe werde ich meine erste mission wider aufnehmen.
ich werde meine PHP kentnisse einsetzen um ein großartiges browsergame mitzuentwickeln, oder ein eigenes Browsergame aufzubauen.

und nochmal Vielen Vielen Dank
das ihr so ein gutes spiel entwickelt habt das menschen treumen lässt.
ich werde dieses spiel mein leben lang in guter erinnerung behallten.

Mit freundlichen Güßen
euer Jonny (joelf)
Ohne Titel 2013-12-07 17:39:28
Avatar
Kalel
Server 5
Oh Jonny *sing*

vielleicht lak es nuhr an deine Rechtschreibung

sorry
Ohne Titel 2013-12-08 20:59:56
Avatar
Morwen
Server 5
also ICH fand diese story so schön, dass mir keine fehler aufgefallen sind...
Ohne Titel 2014-01-13 10:04:34
 
Gast
Server 5
Hallo ;-)
Kann mal bitte jemand schauen, ob mein Account auf S5 gelöscht wurde oder was da los ist? :-D Ich kann mich nicht mehr einloggen :-D

Grüße
RaabHimself
Editieren
Ohne Titel 2014-01-13 10:07:21
Avatar
Pit
Server 5
Du bist gelöscht.
Vor dem Tick warst du noch da !!!
Also dann versuch jetzt mal Siedler
Posts pro Seite: Zurück zum Gästeforum Seite: 1 ... 6, 7, 8



Antworten
Nachricht senden