Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum


THREADTITEL   Datum
Lands and Lords goes Wiki 2010-12-30 15:11:08
Avatar
BrianQ
Server 2
So liebe Gemeinde,

die deutsche Version unseres Handbuchs hat es jetzt 1:1 in ein Wiki-Format geschafft. Ab sofort solltet ihr das Handbuch also über diesen Link erreichen:

http://wiki.landsandlords.de/wiki/

Zukünftig soll es jeder Spielerin und jedem Spieler  möglich sein, hier Änderungen selbst einzupflegen,  neue Seiten zu generieren und damit auch Tipps und Strategien zu veröffentlichen.

Ihr seid nun herzlich eingeladen, euch dort mit eurem Lands and Lords Nick zu registrieren. Nach einer kurzen Supportnachricht ans Team werdet ihr dann auch für o.g. Änderungen freigeschaltet.

Was dann (vorerst) nicht gehen wird, ist das Hochladen von Bildern und Löschen von Seiten.
An den bestehenden Handbuchseiten sollten nur kleinere Veränderungen vorgenommen werden (z.B. Tippfehler beseitigen). Größere Änderungen dann immer in Absprache mit dem Team vielleicht über eine Diskussionsseite im Wiki.
Auch sollte es nicht sein, dass die Spieler sich gegenseitig weg- und drübereditieren. Auch hier bieten sich die Diskussionsseiten an.

Sollte das nicht klappen, behalten wir uns natürlich vor, die vergebenen Rechte wieder zu entziehen.

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Mitarbeit!
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1