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THREADTITEL   Datum
Changes 114 2006-04-02 16:51:16
 
klony
- Zerschlagene Spione und Armeen kehren ab sofort zur nächsten Burg/Diebesgilde zurück.
Chages 115 2006-04-06 20:22:23
 
klony
- In der Feldübersicht wird jetzt der aktive (=höchste) Infiltrationsbonus vom aktiven Spieler oder einem seiner Verbündeten angezeigt. Einfacher ausgedrückt, der Bonus der auch im Kampf zählen wird, wird angezeigt.
Changes 116 2006-04-08 13:58:17
 
klony
- Gold in der Forschungskasse verfällt ab sofort bei einem Neustart.
Changes 117 2006-04-08 17:58:36
 
klony
- Spione von Spielern, mit denen man Frieden hat, werden wenn sie aufgedeckt werden des Landes verwiesen, aber es kommt zu keinem Kampf.
Changes 118 2006-04-08 18:32:32
 
klony
- Wird ein Feld von mehreren Mitspielern gemeinsam erobert, bekommt der Spieler, aus dessen Feld der Angriff gestartet wurde das Feld zugeteil, wenn er an dem Kampf beteiligt war. Ansonsten wird das Feld per Zufall vergeben.
Changes 118 2006-04-09 17:29:57
 
klony
- Der Erfahrungsgewinn bei Kämpfen und die Wahrscheinlichkeit von Beförderungen, hängt jetzt nicht mehr nur vom KW Unterschied ab, sondern auch vom Verhältnis der beteiligten Truppen.
Changes 119 2006-04-12 19:26:27
 
klony
- Unsere AGB wurden überarbeitet.
Changes 120 2006-04-13 20:18:37
 
klony
- Die Kontaktaufnahme für die Diplomatie ist jetzt ganz neu gelöst, wodurch unterschiedliche Kontakte unter allys nicht mehr vorkommen sollten. Außerdem funktioniert jetzt die Kontaktaufnahme mit Schiffen auch im vorbeifahren, wenn man nicht online sind.

Eventuell sind noch irgendwo kleinere Fehler durch Tippfehler, aber in den ersten Tests ist mir nichts aufgefallen.
Changes 121 - Änderungen für Age 13 2006-04-16 11:36:21
 
klony
- Armeen werden etwas teurer. Reiter sind jetzt von der erhaltenen Kampfkraft her etwas günstiger als Bogis und Schwertis. Dafür muss man ja auch erstmal Pferde bauen, und sie haben den Nachteil in Burgen und Wäldern:

$spg = 250;    //Schwert Preis Gold
$spw = 8;    //Schwert Preis Waffen
$sph = 5;      //Schwert Preis Holz
$spn = 100;  //Schwert Preis Nahrung

$bpg = 100;    //Bogen Preis Gold
$bpw = 3;    //Bogen Preis Waffen
$bph = 80;      //Bogen Preis Holz
$bpn = 100;  //Bogen Preis Nahrung

$rpg = 500;    //Reiter Preis Gold
$rpw = 20;    //Reiter Preis Waffen
$rph = 5;      //Reiter Preis Holz
$rpn = 400;  //Reiter Preis Nahrung

- Eisenstartberg auf 60% reduziert

- Die Marktpreise werden an die Ehre gekoppelt. Spieler mit niedriger Ehre müssen beim Kauf mehr bezahlen, und erhalten beim Verkauf weniger.

- Der Schutz für Spieler unter 40.000 Punkte verfällt nach 100 Runden. Ob man noch unter Schutz steht, oder ein anderer Spieler unter Schutzt steht sieht man unter "Diplomatie". Geschützte Spieler sind in der Liste grün markiert. Spieler die unter Schutz stehen können selber auch keinen Krieg erklären.

- Burgen können nur gebaut werden, wenn mindestens 4 Felder Abstand zu anderen (auch fremden) Burgen bestehen. Also mindestens 3 freie Felder zwischen 2 Burgen.

- Generäle werden jetzt anteilsmäßig der Menge an Truppen, die sie befehligen, gewichtet.

*** Dieser text wurde am 2006-04-16 12:49:14 von klony editiert.

*** Dieser text wurde am 2006-04-16 19:51:19 von klony editiert.

*** Dieser text wurde am 2006-04-16 23:19:05 von klony editiert.
Changes 122 2006-04-17 12:56:11
 
klony
- Der Mindestabstand zwischen Häfen wurde auf 2 Felder gesenkt (bei Burgen weiterhin mindestens 3 Felder zwischen 2 Burgen.
- Die Bürokratiekosten wurden generell um 50% erhöht (um die Reiche etwas kleiner zu halten).

*** Dieser text wurde am 2006-04-17 12:58:54 von klony editiert.
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