Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum


THREADTITEL   Datum
Änderungen im Team 2007-01-18 19:04:44
Avatar
Body
Server 1
Änderungen im Team werden fortan immer in diesem Thread bekannt gegeben, ihr bleibt somit auf dem laufenden, was eure Spielleitung angeht.

Heute, 18.Januar 2007 ist der Admin Schweden_General aus dem Team ausgeschieden.

Die Gründe dafür hat Schwede im OffTopic Forum selbst schon genannt, ich möchte aber ein offizielles Statement seitens der übrigen Admins verfassen.

Leider hat Schweden_General sich dazu verleiten lassen, eine wichtige Interna weiterzuleiten.
Daraus ist aber niemandem ein Schaden bzw. Vorteil entstanden, es wurde kein Krieg auf Grund dieser Info begonnen.
Nicht nur auf Grund der Zeit, die ich mit Schweden_General als Admin verbracht habe, bin ich fest der Meinung, dass dies der einzige Fall war, in dem Schwede sich falsch verhalten hat.
Nichtsdestoweniger ist durch diesen Vorfall das - auf Vertrauen basierende - Verhältnis unter den Admins erschüttert worden, so dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, Schweden_General nicht mehr als Admin zu behalten.

Wir setzen weiterhin auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Admins und Usern, der hoffentlich von diesem Vorfall nicht gestört wird.
Denn trotz allem war Schwede gerade im Supportbereich ein unverzichtbarer Bestandteil des Adminteams und seine Beiträge und Aktivitäten werden uns fehlen.
Gerade er hat viele Anfänger an die Feinheiten von LaL herangeführt.



*** Dieser text wurde am 2010-02-11 21:41:19 von Nightwish editiert.
Zugänge 2007-01-22 20:07:59
Avatar
Body
Server 2
Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass 2 neue Gesichter unser Team verstärken werden.

In den letzten Tagen kam eine ganze Menge Bewerbungen auf den freien Platz im Adminteam rein und wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns nicht nur im Supportbereich, sondern auch bei der Kreativarbeit zu verstärken.
Heute morgen stand die Entscheidung dann fest:

Zu den neuen Ages hin, die am 31.1. anfangen, wird das Adminteam um Die_alte_Ferse und YelsniG (aka Ginsley) erweitert.
Beide werden Support-Admins/Forenmoderatoren.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit zwischen ihnen und den anderen Admins, vor allem aber zwischen ihnen und den anderen Spielern.


*** Dieser text wurde am 2007-01-22 20:13:24 von Body editiert.
Ohne Titel 2007-01-31 22:19:06
Avatar
Nightwish
Server 2
Sven wurde zum Silber-Admin "befördert". Mit seiner Arbeit am Chat und der neuen Java-Karte hat er seine Hingabe zu L&L bewiesen und auch das man ihm vertrauen kann.
Nach seiner Einweisung wird er die entstandene Lücke unter den Silber-Admins schließen und die erweiterten Möglichkeiten (siehe FAQ im Handbuch) einsetzen um unseren Spielern guten und schnellen Support zu gewährleisten.

Das L&L-Team dankt ihm für alles Geleistete, wünscht ihm liebe User und immer gute Laune!
Ohne Titel 2007-04-10 21:10:49
Avatar
Nightwish
Server 1
Die nächte "Beförderung" ist eigentlich nur eine Formsache und betrifft wieder Sven.

Ab sofort ist Sven der vierte "Goldadmin" im Team. Formsache ist das, weil er inzwischen als rechte Hand von klony auch dessen Zugriffsrechte hat.
Sven ist schon fleißig dabei Bugs zu beheben und verschafft klony mehr Freiraum. Dadurch kann klony sich ungestörter um Neuerungen kümmern.

Wir wünschen ihm viel Spaß weiterhin und das er sich immer gut in den tiefsten Gründen von L&L zurecht finden möge!
Ohne Titel 2007-04-17 21:40:02
Avatar
Morwen
Server 2
Eine weitere Beförderung stand heute an:


Ginsley ist ab sofort Silber-Admin !


Endlich kann er meine Fehler editieren....


Das Team gratuliert und freut sich.
1 Abgang - 2 Zugänge 2007-08-28 23:50:52
Avatar
Morwen
Server 1
Zunächst geben wir bekannt, dass unser lieber Raabi leider aus zeitlichen Gründen vorerst seinen Moderatoren-Posten abgegeben hat.
Wir danken ihm sehr für seine Arbeit und Mithilfe im Team! Er ist jederzeit wieder willkommen

Nun freuen wir uns über zwei neue Mods im Team.
Gaeltacht und lysi.
Beide wurden Supportadmins/Forenmoderatoren.
Damit wird unsere strategische und englische Front verstärkt.

Teamaufstellung 2007-10-05 02:57:32
Avatar
Morwen
Server 2
Erneut geben wir euch Veränderungen im Adminteam bekannt:

Mit großem Bedauern verabschieden wir uns von Soraya und Nightwish, die LaL verlassen haben und sich mehr dem Privatleben widmen wollen. Herzlichen Dank euch Beiden für euren Einsatz im Team. Und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Als nächstes dürfen wir euch verkünden, dass unser Raabi wieder als Mod im Support zur Verfügung steht – er kann einfach nicht ohne uns.

Und nun freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass zwei neue Moderatoren unser Team im zweisprachigen Support verstärken: Hamilton und Achilles. Hamilton wird sich zusätzlich um das Handbuch kümmern. Willkommen im Adminteam und viel Erfolg!

Zu guter letzt sind noch drei teaminterne Aufstiege zu verzeichnen, um entstandene Lücken zu schließen: Samantha und Ferse wurden Silberadmins und ich selbst bin jetzt ein Goldi.
Wir werden in eurem Sinne unser Bestes für LaL geben.

Somit besteht das Adminteam außer Klony derzeit aus zehn Personen:
Drei Goldadmins: Body, Sven, Morwen
Zwei Silberadmins: Samantha, Die_alte_Ferse
Fünf Moderatoren: Raab_Himself, Gaeltacht, lysi, Hamilton, Achilles

Unser Aufruf hier in den News ist allerdings weiterhin gültig! Wir suchen noch einen zusätzlichen Moderator für den Support – bitte sendet eure Bewerbungen per Support-PN ans Team – vielen Dank. Eine Entscheidung hierzu wird euch bald bekannt gegeben.

LG Morwen
L&L-Adminteam
noch ein Mod dazu... 2007-10-13 01:54:54
Avatar
Morwen
Server 1
Und hier geben wir euch unsere Entscheidung bekannt, welcher der Bewerber um den Moderatorenposten erwählt wurde:

Wir begrüßen ganz herzlich Nomad in unserem Team.
Er wird den zweisprachigen Support unterstützen.


Beförderung 2008-04-27 12:17:19
Avatar
Morwen
Server 2
In Anerkennung ihrer treuen und umfangreichen Dienste für Lands&Lords wird Moderatorin Hamilton ab sofort zum Silber-Admin befördert.

Das Admin-Team gratuliert Ham und freut sich mit ihr.
Ohne Titel 2008-05-18 21:47:39
Avatar
Sven
Server 2
Nach langem Dienst als Moderator hat sich lysi heute aus dem team zurückgezogen.

Wir danken für seinen Einsatz!
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1, 2, 3