Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum

THREADTITEL   Datum
Ohne Titel 2008-05-22 20:32:17
Sven
Server 2
Wir geben hiermit auch den Rückzug von Gaeltacht aus seinen Moderatoraktivitäten bekannt.
Wir wünschen gealtacht noch viel Spaß beim Spiel und all seinen anderen Aktivitäten
Rückkehr 2008-06-21 12:35:26
Nightwish
Server 3
Nach einer längeren Pause verstärke ich wieder das Lal-Team. Ich werde bei der Entwicklung von Ideen und Erweiterungen mitwirken, sowie den Support unterstützen. Da ich mich allerdings familäre und berufliche Änderungen erwarten, werde ich nicht mehr so viel Zeit wie früher investieren können und deshalb nur als Silber-Admin aktiv werden.

Allen im Team und allen Spielern wünsche ich ein gutes Auskommen und viel Spaß im Spiel.

Eurer Nightwish
Ohne Titel 2008-11-15 21:07:00
Sven
Server 1
Nach langer aktiver Mitarbeit im Admin-Team, zieht sich Achilles heute aus dem Team zurück. Leider verlangt sein RL seine volle Aufmerksamkeit. Oder zum Glück - wir wüschen viel Erfolg im neuen Job!
Das Team dankt Achilles für seinen Einsatz in all den Monaten und hofft auf baldiges Wiedersehen.

Das L&L Team
Ohne Titel 2008-11-23 23:13:37
Nightwish
Server 1
namens Hamilton in Gold!

Da Hamilton bei 'Lands an Lords' sehr gute Arbeit leistet im Support, bei der Entwicklung, der Betreuung des Handbuchs und auch im Bereich der Werbung, wurde beschlossen sie zum Goldadmin zu befördern.
Sie wird in dieser Position Sven entlasten indem sie neue Runden auf den Servern starten kann und die erweiterten Möglichkeiten für besseren Support nutzt.

Das Team wünscht ihr viel Spaß und dankt für ihre Unterstützung!
Ohne Titel 2009-01-25 18:05:12
Hamilton
Server 1
Schweren Herzens geben wir den Rücktritt unseres Moderators RaabHimself bekannt.
Wir bedauern seine Entscheidung sehr und danken ihm für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz an der L&L-Front.

An seiner Stelle wird unserer Stammspieler Holzi (bekannt als Holzarsch) ab sofort als Moderator im Team mitarbeiten. Er wird sich vor allem um den Support und ums Forum kümmern. Viel Erfolg, Holzi

*** Dieser text wurde am 2009-01-25 18:14:40 von Hamilton editiert.
Ohne Titel 2009-02-15 08:26:24
Nightwish
Server 3
Als weitere Unterstützung wird nun auch Siegfried das Team hinter den Lal-Kulissen verstärken. Auch mit seinen jungen Jahren verfügt er über längere Erfahrung im Spiel und wird mit dieser hauptsächlich neuen Spielern im Chat behilflich sein.
Wir wünschen ihm viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben!

Nun hat das Team eine Größe erreicht bei der man fast jederzeit Support bieten kann.
Ohne Titel 2009-04-07 20:44:09
Hamilton
Server 1
Wir freuen uns, die Beförderung von Nomad zum Silber-Admin bekannt geben zu können.

Nomad, herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben!
Ohne Titel 2009-06-06 00:12:39
Hamilton
Server 2
Nachdem Soraya nach einer Pause schon länger wieder die LaL-Schlachtfelder unsicher gemacht hat, wird sie nun auch wieder im Team als Moderatorin mitarbeiten.

Das Team freut sich sehr über ihre Rückkehr und wünscht ihr viel Spaß bei ihrer Arbeit.
Ohne Titel 2010-01-14 22:17:26
Hamilton
Server 1
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Adminteam Verstärkung bekommen hat.
brainiac wird ab sofort als Moderator den deutschen und englischen Support unterstützen.

Willkommen im Team und viel Spaß!
Ohne Titel 2010-02-11 20:42:10
Hamilton
Server 1
Das Adminteam hat ab sofort einen weiteren Moderator, der sich um den deutschen und englischen Support kümmern wird.

Wir freuen uns, Goldfinger im Team begrüßen zu dürfen, und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit seiner neuen Aufgabe.
Auf S3 spielt Goldfinger dieses Age noch als Klaus.
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1, 2, 3