Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Newsforum-
Du hast Leserechte
Zurück zum Newsforum

THREADTITEL   Datum
Ohne Titel 2010-04-15 19:33:46
Hamilton
Server 1
Wir müssen leider Goldfingers Rücktritt von seinem Moderatorenposten bekannt geben. Unvorhersehbare private Gründe stehen einer weiteren aktiven Mitarbeit im Team leider entgegen.

Wir danken Goldfinger für seinen Einsatz und wünschen noch viel Spaß und Erfolg beim Spiel und für sein RL.
Ohne Titel 2010-04-18 00:14:34
Hamilton
Server 2
Ich habe die Ehre, euch verkünden zu dürfen, dass Nomad ab sofort als Goldadmin tätig sein wird. Längerfristig ist geplant, dass er Klony und Sven beim Programmieren unterstützen wird.

Das Team freut sich mit Nomad über seine Beförderung und wünscht ihm viel Freude an seinen neuen Aufgaben!
Ohne Titel 2010-08-08 12:06:31
Ferse
Server 5
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Adminteam Verstärkung bekommen hat.
Schirkahn wird ab sofort als Moderator den deutschen und englischen Support unterstützen.

Willkommen im Team und viel Spaß!

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass aus zeitlichen Gründen Holzi nicht mehr Mitglied im Admin-Team ist.
Wir danken Holzi für seinen Einsatz und wünschen noch viel Spaß und Erfolg beim Spiel und für sein RL.

mfg
Ferse
LaL Team
Ohne Titel 2010-11-20 20:00:05
Ferse
Server 2
Wir können mit Freude bekanntgeben, dass das Adminteam Verstärkung bekommen hat.
BrianQ wird ab sofort als Moderator den deutschen und englischen Support unterstützen.

Willkommen im Team und viel Spaß!

mfg
Ferse
LaL Team
Ohne Titel 2011-11-20 17:34:57
Morwen
Server 4
Liebe Spieler,

nachdem Ginsley und ich nach zwei Jahren Pause ins Team zurückgekehrt sind, fiel auf, dass noch weiterer Bedarf an zweisprachiger Moderation besteht.

Jetzt haben wir eine bärig knuddelige Verstärkung bekommen.

Begrüßen wir Teddybär als neuen Moderator im LaL-Team und wünschen ihm viel Erfolg!

Morwen
L&L-Adminteam
Ohne Titel 2012-03-27 13:02:06
Morwen
Server 4
Liebe Spieler

wie unschwer zu übersehen ist, habe ich meinen alten Gold-Status wieder eingenommen - somit unterstütze ich Nomad in unserer "Body-Pausen-Zeit " und werde desweiteren wieder mehr im PR-Bereich unternehmen.

Freudig begrüßen wir unsere Sam(antha) zurück in ihrem Posten als Silver-Admine - und ganz neu Bomber1 als Verstärkung im Moderatorenteam, der uns netterweise unter die Arme greift, da Ginsley aus beruflichen Gründen nur noch ab und zu an den Wochenenden hier sein kann.

Herzliche Grüße
Morwen
LaL-Adminteam

Ohne Titel 2014-01-10 13:50:09
brainiac
Server 1
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Bomber vorerst eine Auszeit nehmen wird. Aber er wird sich sicherlich sporadisch im Chat melden und mit vielen von euch über LaL hinaus Kontakt halten. Wir wünchen Bomber alles Gute und freuen uns schon auf seine Rückkehr!

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass ab heute Saufi unser Team als Moderator verstärken wird. Er wird uns in den Bereichen deutscher support und Moderation tatkräftig unterstützen.

Herzlich Willkommen im Team und viel Erfolg!

brainiac
LaL-Adminteam
Ohne Titel 2014-02-18 21:16:34
Morwen
Server 2
Liebe Spieler,

wir dürfen euch erfreut mitteilen, dass brainiac zum Silberadmin aufgestiegen ist!

Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Posten brain.

Herzliche Grüße
Morwen
Lal-Adminteam
Ohne Titel 2014-02-24 20:49:23
brainiac
Server 2
Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass ab heute Zac unser Team als Moderator verstärken wird. Er wird uns in den Bereichen deutscher und englischer support und Moderation tatkräftig unterstützen.

Herzlich Willkommen im Team und viel Erfolg!

brainiac
LaL-Adminteam

Ohne Titel 2016-04-05 09:01:29
Morwen
Server 2
Wie unschwer zu sehen war, wurde unser Saufi inzwischen zum Silber-Admin befördert. Gratz Kleiner!

Und wir freuen uns, mittlerweile auch Whitecougar als festen Mod im Team zu haben!
Posts pro Seite: Zurück zum Newsforum Seite: 1, 2, 3