Deutsches Forum -L&L - Das Browsergame: Gästeforum-
Du hast Lese- und Schreibrechte
Zurück zum Gästeforum


THREADTITEL   Datum
Alte Spieler sollen sich melden 2009-06-07 14:30:43
Avatar
Siegfried.II
Server 2
So, jetzt wird mal Zeit, einen neuen Thread anzulegen, da der alte etwas voll ist --> unübersichtlich .

Na dann lasst euch mal wieder blicken .

*** Dieser text wurde am 2009-06-07 16:30:22 von Siegfried.II editiert.
Ohne Titel 2009-06-08 22:37:47
 
summernight
Server 3
Sorry wenn ich wieder damit anfange, hat sich den Kat noch mal sehen lassen? *miau*
Ohne Titel 2009-06-09 08:58:38
Avatar
Soraya
Server 2
Ja Kat war zwischendrin mal wieder anwesend, aber im moment ist sie wohl wieder im Katzenkörbchen verschwunden.
Ohne Titel 2009-06-15 21:42:04
 
Demo_1
Demoserver
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder hat sich die Grundspielerzahl in den letzten 12 - 15 Monaten so ziemlich halbiert (von rund 300 auf ungefähr 150) ?
warh3ad is wieder back ! 2009-06-30 14:37:11
 
war2ad
Server 3
hallo, im spiel heiss ich zwar war2ad (s3) aber ich bin wieder da ... LaL ist nun mal das Spiel mit dem größten funfaktor

*schwerter wetz*
Hi! 2009-07-03 08:29:30
 
Gast
Server 1
Hallo,
erst mal ne Runde Grüße ins Forum werfen! Nebenbei wollte ich mich noch bei meinen Kriegsgegnern entschuldigen, aber ich mußte mal wieder beruflich schnell unterwegs sein. Hoffe bald zurück zukehren.
Bis dahin, viel Spaß!
LG, Dragul
Editieren
Ohne Titel 2009-08-15 11:36:05
 
BrianQ
Server 2
Mahlzeit!
Ich fühl' mich ja fast  ein bisschen schäbig, weil ich mich solange (Gott, wer hat diese Leertaste hier ausser Funktion  gesetzt *grummel*) hier nicht hab blicken  lassen. Aber es ging offenbar auch ohne mich ... wobei... wenn ich mir die Spielerzahl so anschaue...
Ich hoffe, ihr Verbliebenen habt weiterhin so viel Spaß wie früher!  Lasst euch den nicht  nehmen!

Liebe Grüße an die, die  sich noch  an mich erinnern und die, die sich gern grüßen lassen.
Ohne Titel 2009-08-17 10:37:17
 
Gruftine
Server 1
Alt bin ich! Spieler(in) bin ich auch! Kennen Tut Ihr mich auch...

und Kotzen werden auch einige hahahaha..........

Ich bins die Ex Frl. Gruft ist nun Gruftine und bleibt das auch!

Also wo seit ihr es gibt KRIEG!...

Gehabt euch wohl....hab euch auch lieb......
Ohne Titel 2009-08-17 16:09:59
Avatar
Silwith
Server 1
Also ich kenne sowohl Frl.Gruft als auch BrianQ noch vom Namen her ^^

Naja, ich bin auch wieder mit dabei
Ohne Titel 2009-08-17 20:37:45
Avatar
Smeralda
Server 3
Tja, sie kommen alle wieder
Posts pro Seite: Zurück zum Gästeforum Seite: 1, 2 ... 9



Antworten
Nachricht senden