|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2014-01-13 10:07:57 |
|
 |
|
|
|
Saufi
Server 1
|
Grüß dich Raab...
Hab es weitergeleitet |
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2014-01-13 10:13:50 |
|
 |
|
|
|
RaabHimself
Server 5
|
Danke Pit :-)
Hab mich neu angemeldet und bin wieder als Kriegsherr unterwegs  will ja meinen eindruck nicht verfälschen  |
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2014-10-16 22:27:45 |
|
 |
|
|
|
JoeAhn
Server 1
|
nabend...Ich kenn hier kaum noch jemanden...find es jedoch Schade,dass dieses Spiel seine Spieler verloren hat,trotz der Neuerungen.Meines Erachtens liegt es daran,dass LAL graphisch mit anderen mmogs nicht mithalten kann(ist eher was für Nostalgiker :-) Kann aber auch an nicht vorhandener Werbung liegen.
Vor 5 Jahren hatte ich auf S5 / Age 1 mal nen Erfolg und bin 10ter geworden.Danach habe ich nur 1 Age pro Jahr begonnen,weil ich eigentlich ein Stämme Spieler bin-Ich denke positiv über dieses Spiel,kehre auch gerne mal zurück aber habs versäumt a bissrl Werbung in gewissen Foren zu machen...
Vielleicht komm ich mal mit nen paar Stämme Spielern n´Age lang...Gruss JoeAhn |
|
|
|
|
|
 |
etwas länger weg gewesen |
|
2015-03-19 12:19:25 |
|
 |
|
|
|
Theo
Server 3
|
... und lese auch das Handbuch btw. teste gleich mal am lebendigen Objekt.
|
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2016-09-17 09:15:54 |
|
 |
|
|
|
Stahaman
Server 1
|
Danke fuer das schoene Siedlerspiel auf Server1.
Wenn ich mal wieder Zeit irgentwann habe, schau ich wieder rein !
Gruss
Samantha |
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2016-09-26 08:43:54 |
|
 |
|
|
|
Morwen
Server 5
|
danke sam, wir freuen uns immer wenn du da bist.  :* |
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2017-01-02 08:46:04 |
|
 |
|
|
|
Maerkel
Server 3
|
Sooo, ein schoenes x-mas Speedy ist zuende........wollte mich nochmal bedanken fuer die schoene Karte.....das naechste mal schaue ich mal ob ich vielleicht besser was kleineres bekomme, als England......Mallorca z.b. ?
Wenn ich Zeit und Lust hab, schaue ich wieder rein.
Gruss
Samantha
|
|
|
|
|
|
 |
Ohne Titel |
|
2017-04-19 10:29:19 |
|
 |
|
|
|
Samantha
Server 3
|
@Kat
Sachmal....wolltest du nicht beim Osterspeedy mitmischen, hab dich noch nicht gesehen ?
|
|
|
|
|
|
 |
Der Olle Lysi lebt noch. |
|
2018-06-13 10:15:05 |
|
 |
|
|
|
lysi
Server 1
|
Hallo zusammen.
Ich bin nach Jahren wieder da. 
Ich sehe allerdings mit Bedauern, das es nur noch wenige Spieler hier gibt. Sind denn noch ein paar von den alten Haudegen da?
Das Spiel selbst hat sich auch sehr stark verändert, oder? Da muss ich ja erst mal alles neu lernen.
Jedenfalls Grüße an alle, die mich noch kennen und an alle die heute hier die Stellung halten.
Gruß
Lysi |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Spikeee
Server 1
|
Lysi huhu ja ein paar alte spieler sind noch da siehe mich :-)
aber das Spiel macht immer noch Spass runde für runde.
Lass es krachem lysi |
|
|
|
|
|
|
|